ALMHUND bei Facebook
20. Februar 2018

Hundevergifter

Irrer Hundehasser legt Giftköder aus

„Der natürliche Feind des Hundevergifters ist der Hundehalter“

oder

Pauken und Trompeten erzeugen Töne  (Teil 1)

Pauken und Trompeten sind nicht überhörbare und wichtige Instrumente in einem Orchester. Werden sie falsche geblasen oder geschlagen fällt uns das, auch wenn wir keine ausgewiesenen Musikexperten sind, sofort auf. Mit Pauken und Trompeten wird aber auch in unseren sozialen Medien musiziert, wenn es darum geht die aktuellste oder interessanteste Meldung in unser heimisches World Wide Wohnzimmer zu schicken. Das dabei mittlerweile oft falsche Töne die Musik beherrschen wir von uns leider weniger wahr genommen. Weil nun aber der Feind des Bösen das Gute ist und wir uns selber relativ oft als Gutmenschen ansehen, werden Meldungen über Hundevergiftungen sehr schnell und flächendeckend weiter gepostet.

 

Den kompletten Text können Sie hier weiterlesen

Kommentare

Hinterlasse als erster einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Posted in: Allgemein